Knarzen, Poltern. HA Smart 450 Cabrio

  • Hallo, habe seit einer Woche ein knarzen bzw. poltern aus dem hinteren Bereich meiner Kugel. Dachte erst Koppel-Stangen HA, hab sie gelockert, Geräusch immer noch vorhanden, Dämpfer machen beidseitig beim einfedern keinerlei Geräusche, was kann das noch sein. Hab es mal zum anhören als Zip-Datei angehängt. Vielleicht ist es jemanden bekannt, bzw. kann er es zuordnen. Wollte jetzt nicht damit anfangen, alle Teile wie Dämpfer, Federn (sind übrigens neu), Koppelstangen, Lagerbuchsen, etc. auf Verdacht auszuwechseln Tausend Dank im Vorab!!!


    Lieben Gruß, Frank

  • Hallo, hab jetzt anhand von YouTube gesehen das es noch zwei koppelstangen weiter mittig gibt, die auch ein Geräusch verursachen können! Sind es vielleicht diese. Hab nur die hinteren am Auspuff gelockert, da kam keine Veränderung!