Grüße aus Dortmund

  • Hallo miteinander😊

    Mich hat das Smart Fieber erstmalig 2019 gepackt, als ich einen Fortwo Coupé erhielt. Der fiel leider einen Unfall zum Opfer und ich musste mich ein Jahr lang mit einem Citroen begnügen.Mir hat aber immer mein kleiner Flitzer gefehlt und jetzt endlich habe ich wieder einen passenden gefunden.

    Mein Traumauto hat fast alles bis auf Apple CarPlay und eine Rückfahrkamera. Diese würde ich gerne noch nachträglich einbauen lassen. Hat jemand Tipps an wen ich mich wenden kann ? Mit dem ortsansässigen Smart Center habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Gibt es in Dortmund oder Umgebung überhaupt eine Werkstatt die auf Smart spezialisiert ist und nicht einen großen Stern auf dem Dach trägt😉 ? Ist Apple CarPlay überhaupt möglich, noch nachträglich in das Multimedia System einzufügen?

    Mein Smart ist ein Fortwo Coupé 453 von 2018.

  • Ist Apple CarPlay überhaupt möglich, noch nachträglich in das Multimedia System einzufügen?

    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Zu deiner Frage, nein, ist nicht möglich. Wenn du das haben willst, brauchst du ein anderes Gerät.


    Empfehlenswerte Werkstatt: smartgarage in Wuppertal.