Smart Bluetooth Audio Modul Smart Radio 450 Navigation & Sound Mercedes / Becker APS 30 Bluetooth Line-In

  • Liebe Smart Gemeinde,


    habe mir soeben ein schönes Bluetooth Modul im Netz besorgt und will es nachher einbauen.


    Was ich Euch fragen wollte wie finde ich heraus ob mein original Radio CD Wechsler kompatibel ist? Mein Brabus Smart hat eigentlich damals 2006 Vollausstattung gehabt hat Navi Freisprech und nen Zusatz Verstärker und nen Woofer unterm Sitz. Und wenn ja wie schalt ich auf Bluetooth um welche Taste?


    Dank Euch!

  • Hey Ihr Lieben,


    anscheinend wir des nun doch komplizierter. Laut Smart Wiki das coole Navi Radio das leider keinen Aux hinten hat:

    https://www.smart-wiki.net/450/radio/navigation_and_sound


    Ist das richtig? Ich würde jetzt überlegen das einfachere mit Wechseler bei ebay zu kaufen meine aber das es bestimmt einen Trick gibt das doch irgendwie mit meinem hin zu bekommen das is nämlich schöner. Kann mir jemand sagen wie das einfachere Modell aussah mit CD Wechsler Anschluss?


    Ist es das hier? Das hat ja kaum ein Display:


    https://www.ebay.de/itm/134266…3D%7Ctkp%3ABk9SR4Chn6-BYQ

  • Hey Leute, so ich habs dank der Hilfe meines Bruders geschafft das Radio Navigation & Sound bzw. Mercedes / Becker APS 30 mit einem selbst schaltenden Bluetooth Line-In zu versehen. Streamen geht wunderbar in super Quali und ohne jeden Schalter.



    Ich wollte mich bei Euch allen herzlichst bedanken für Eure Hilfe und freue mich das wir heute unsere Anleitung in unserem non profit blog! veröffentlichen konnten. Wenn ein Admin mein Anleitung im Werkstatt Bereich übernehmen will bitte gerne!!


    Viel Spass beim nachbauen und noch mal danke!!!


    https://voir.pt/2022/11/08/sma…aps-30-bluetooth-line-in/

  • 12557

    Hat den Titel des Themas von „Smart Bluetooth Audio Modul“ zu „Smart Bluetooth Audio Modul Smart Radio 450 Navigation & Sound Mercedes / Becker APS 30 Bluetooth Line-In“ geändert.