Beheizbare Ausensbiegel nachrüsten

  • Hallo eine Frage dazu möchte bei meinem Smart 451 Bj. 2008 die Außenspiegel beheizbar nachrüsten .


    Gibt es hierzu eine Anleitung zufällig wie ich alles machen muss ?


    Und wo muss ich diesen anklemmen Position der Kabel - Belegung - Farbe damit ich nicht ewig suchen muss bzw druchprüfen welche ader nun für Heckheizung ist .


    Klar kann mir vorstellen das wie bei mir alles noch Mechanisch die Leitungen verlegen muss aber wie schraube ich alles auf und wo klemm ich das an .


    Weis nur so wie ich gelesen habe Sicherung 20 ist dafür zuständig , baruch aber masse kein problem und einmal den geschalten Draht für Heckheizung .


    Wie sieht der aus Farbe ? zb



    Danke für euere Hilfe



    Ps: wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue



    gruß

    ranzewirt