Vernünftige Smart Werkstatt im Raum Bad Salzungen

  • Hallo zusammen ,

    bin neu hier und fahre ein Smart cdi Cabrio Bj. 2013 . Der freundliche Mercedes Händler vor Ort hat es nicht nötig Smart zu reparieren .Mercedes Benz in Eisenach konnte auch in keinster Weise überzeugen .Um eine Kopfdichtung zu wechseln war das Auto 5 Wochen in der Werkstatt und für den Preis hätte ich eine ATM incl. Einbau vom freien Markt bekommen .Habt Ihr die gleichen Erfahrungen und evtl.auch Probleme überhaupt eine Werkstatt zu finden die sauber arbeitet ? Ich freue mich über jeden Tipp für eine Werkstatt im Umkreis von 50 km von 36433 Bad Salzungen .;(

    LG Thomas

  • Ich freue mich über jeden Tipp für eine Werkstatt im Umkreis von 50 km von 36433 Bad Salzungen .;(

    In dem Umkreis wirst Du lange suchen können - und nichts finden.


    Investiere ein wenig Zeit und rd. 300 km und fahre nach Ilsfeld. Dort findest du dann geballte Kompetenz und einen hervorragenden Service zu fairen Preisen.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter ,

    vielen Dank für Deinen Tipp , den ich gerne annehme . Also habe ich recht , das Werkstätten welche wirkliche Kompetenz in Smart zeigen relativ selten sind . Die 300 km sind nicht das Problem , wenn ich dann ein Top repariertes Fahrzeug bekomme werde ich das versuchen . Verabschiedet habe ich mich natürlich schon von den legendären Laufleistungen der Mercedes W 124 Baureihe . Mein letztes Taxi W 124 200 D hat 1.200.000 km auf der Uhr .Ich fahre ihn nur noch im Sommer und zu Oldtimer Treffen .


    Gruß

    Thomas