Windgeräusche beim 451 Cabrio.

  • Hallo zusammen. Habe hier im Forum leider nichts zu Windgeräuschen beim 451 Cabrio gefunden. ( Wahrscheinlich nicht richtig gesucht :)). Hat einer einen Verweis zu diesem Thema oder eine Lösung zu diesem Problem?


    Martin

  • Moin Moin Martin

    gib mal nur Windgeräusche ins Suchfeld ein...sind etliche aber evtl. was für Dich dabei.

    Gruss Arno

    Fahre immer gesittet und vorausschauend, Hände weg vom Handy beim Fahren.

  • Dann definiere die Windgeräusche doch bitte mal näher. Wo kommen sie her? Sind sie neu und bisher nicht vorhanden gewesen? Erwartest Du vielleicht, daß es keine Windgeräusche geben sollte? In diesem Fall müßte ich dich schon jetzt enttäuschen. Windgeräusche sind grundsätzlich normal, gerade beim Cabrio. Und sie sind auch deutlich vernehmbarer als bei Coupé.


    Grüße


    Peter

  • Manchmal kann man das Verdeck neu einstellen / justieren.


    Wenn Du das selber nicht kannst: Es können die meisten Smart-Werkstätten auch nicht.

    Mercedes gehört da dazu.


    Aus welcher Ecke kommst Du? Eventuell kann man Dir eine Werkstatt empfehlen...

  • Ich komme aus Gießen. Wie sieht es mit der Dichtung oben über der Scheibe zum Verdeck aus. Die steht in der Mitte so ca. 2-3mm von der Karosserie ab. Kann das auch eine Möglichkeit sein?