wieviel Ah bringt eigentlich die Lichtmachine vom 451 Smart

  • Hi Leute,


    habe einen Brabus 451er BJ 05/2014. Weiß Jemand was die Lichtmaschine eigentlich in A (Ampere) hat? Mal angenommen ich fahre am Tag ohne

    Licht, ohne Sitzheizung und ohne Heizungsgebläse. Radio aus. Wieviel Ampere drückt den eine Werks-Lichtmaschine des SMart 451 in die Batterie?


    Etwas (blöde Frage): Mein Smarti stanbd über Feiertage ca. 2 Wochen mit ner 60Ah Batterie. In der Zeit wurde er nur für 3 Stunden bewegt. Nach

    2 Wochen hatte ich nur noch 7,7V in der Batterie und Start versagte. ZV ging noch. Ja klar habe ich Verbraucher. Ist diese Standzeit akzeptabel

    von 2 Wochen oder deutlich zu kurz? Was schaffen eure Smarties. Und ja ich weiß das es Verbraucherabhängig ist. Brauch nur ne Ungefährangabe. Oder

    schafft ein Werkssmart auch 1 Monat zu stehen und die Batterie springt noch an? Brauche mal Erfahrungsberichte.