• Hallo zusammen,

    der zweite Advent hat nun schon begonnen und Weihnachten so wie das Neue Jahr nähern sich uns an.

    Ich wollte einfach mal allen viel Kraft in dieser zeit wünschen. Das Jahr war sehr ... verrückt und wir müssen uns alle mal erholen von diesem Chaos.

    Deswegen wünsche ich allen eine ruhige Zeit und einen super Start ins neue Jahr.

    Mögen alle ein wenig Ruhe finden an Weihnachten und hoffentlich mit der Familie zusammen sein können.


    Bleibt stark und eine schöne Weihnachtszeit allen :)

  • Lieben Dank für die netten Worte smart-clubjoin!


    Ich wünsche uns allen auch nach diesem außergewöhnlichen Jahr eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    Als Tipp um trotz der aktuellen Auflagen Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen, empfehle ich eine Videokonferenz! Es gibt inzwischen viele Anbieter, die lustige Spiele und Funktionen anbieten - einfach nach Videokonferenz Spiel googlen.

    So kann man zusammen lachen und die Zeit genießen.


    beste Grüße und bleibt gesund,

    Jürgen

    Richte dein Leben ein, wie du denkst,

    aber vergiß nicht zu denken!


    Nikolai Nikolajewitsch Miklucho-Maklai