Smart 450 Cabrio

  • Hallo liebe Smart Freunde,


    Ich möchte schweren Herzens meinen Smart 450 verkaufen. Ich habe den Smart zum 18. Geburtstag bekommen und seitdem gefahren. Leider brauche ich mittlerweile ein etwas größeres Auto und daher möchte ich ihn hier anbieten. Das Fahrzeug wurde immer sehr gepflegt und hat auch bei der Smart Times in Hamburg viele Kameras auf sich gelenkt. Wir haben 2017 eine neu Kupplung eingebaut und bei Smart einlesen lassen. Im gleichen Zuge hat er einen neuen Turbo erhalten. Jährlich haben wir Ölwechsel und die Filter gewechselt. Der Smart steht auf Sommerreifen mit Alufelgen. Seitdem ich den Smart habe, hat er eine neue Einspritzpumpe, ein neues vom Sattler angefertigtes Dach (in dem Zuge wurde die komplette Mechanik des Daches überholt), neue Motorlager und Bremsen usw. erhalten.

    Er hat einen Kilometerstand von 247877km.

    2200€ VB

    Abzuholen in Ahrensburg

    Bei Fragen meldet euch gerne.
    jenny_dreyer@web.de