TomTom Go 1 Jahr für Umme

  • Hallo Leute,

    TomTom verschenkt zur Zeit sein Navi SW für Apple oder Android.

    Laut dem Bericht kann man die SW 1 Jahr kostenlos und sorgenfrei nutzen, und es ist keine Kündigung notwendig.

    Gruß

    der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Hallo Freunde,


    Vielen Dank für Teilen dieser Neuigkeiten. Es ist ein sehr interessantes Angebot.

    1 Jahr frei ist eine super Nachricht. Ich werde diese Anwendung auf jeden Fall herunterladen. Es ist eine sehr nützliche Anwendung. TomTom Go bietet Offline-Navigation, Echt-Zeit-Verkehr und Radarwarnung.


    Lg

  • Hallo Stiller Leser,


    an erste Stelle vielen Dank für diesen tollen Hinweis.

    Ich frage mich nur, gibt es einen großen Unterschied zu Google Maps - welches ich immer benutze? Dort kann man ja auch Karten runterladen für eine offline Navigation.

    Also Falls jemand schon Erfahrungen mit der TomTom App gemacht hat, ich bin sehr interessiert, ob diese Vorteile gegenüber den herkömmlichen Navigationsapps bietet!


    Danke und frohe Adventszeit,


    Jürgen

    Richte dein Leben ein, wie du denkst,

    aber vergiß nicht zu denken!


    Nikolai Nikolajewitsch Miklucho-Maklai

  • Punkt 1 :

    TomTom verfolgt ( hoffentlich ) nicht meine Fahrten

    Punkt 2 :

    Bei TomTom kann man komplette Karten laden ( EU oder D-A-CH oder ..... )

    bei google nur einzelne Fahrten oder Sektionen.

    Punkt 3 :

    TomTom kann man komplett Offline verwenden google dagegen( fast )garnicht


    Da nicht jeder ständig und stets online seien möchte, ist wohl TomTom die bessere Wahl.


    Gruß der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Für offline und im Ausland nutze ich auf dem iPhone "here".


    Karte vor dem Urlaub runterladen, eigene POI vorab anlegen (keine Pflicht).


    Ich habs in Schottland, Madeira und Schweiz benutzt.