10er und 12er 451CDI Coupe'sim Raum Bruck/Leitha, AT

  • Guten morgen Foristi,

    meine Girls sind Smart Fahrerinnen. Ich , 67, Autobahnpolizist in Ruhe, darf Pickerl, Öl absaugen und Troubleshooting & Brainstorming machen!

    .

    "Unsere Leiden sind gross"

    #1 EZ 06/12, 109.000 km,

    #2 EZ 06.10,

    65.000 km. NOTLAUF.

    Wir hatten vorher einen 450CDI von ca. 40.000 bis 170.000 km.

    .

    In den Foren verzweifle ich öfters, weil Themenerstellungen mit "Smart ruckelt"o.ä.?( begonnen werden.

    cu, ₩erner

  • Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß auf unseren Seiten.

    In den Foren verzweifle ich öfters, weil Themenerstellungen mit "Smart ruckelt"o.ä.?( begonnen werden.

    Ja, herrlich, nicht? Und wenn dann gleich noch die Frage kommt, was kann das denn sein?:D


    Grüße


    Peter