Smart 450 suche für die Reifen 215/35 r16 ET-10 Felgen

  • Moin Leute,

    Leider habe ich bei meinem Smart eine Felge von der Hinterachse geschrottet:cursing:. Ich weiß leider nicht viel über die Felgen, kann euch nur die Infos aus den Papieren geben. Da es die Felgen wohl im Handel nicht mehr gibt, wollte ich mal hier Fragen ob jemand zufällig eine intakte Felge rumliegen hat.

    Im Keller oder bei Freunden, wer weiß.

    Die Felge hat folgende Eintragung : MAS-Felge 7,5j x 16H2, ET-10 Radtyp Sagita Reifengrösse 215/35 R16


    Foto folgt, sobald ich rausgefunden habe wie ich hier ein Bild reinstellen kann:/


    Schönen Tag noch Dirk

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Moin Moin Dirk

    Hat die Felge einen Totalschaden? wenn nicht dann wende dich mal an die Felgendoktoren hier bei uns in Hamburg-Harburg

    High End Style GmbH Smart Repair Center

    Georg-Heyken-Str. 4


    21147 Hamburg - Hausbruch


    mfg Arno

    Fahre immer gesittet und vorausschauend, Hände weg vom Handy beim Fahren.

  • Foto folgt, sobald ich rausgefunden habe wie ich hier ein Bild reinstellen kann

    Du kannst ein Foto als Dateianhang hochladen, sofern es nicht größer als 1 MB ist. Dazu klickst Du einfach auf "Dateianhänge" unterhalb des Texteingabefeldes, dann auf "Hochladen" und schließlich "antworten".


    Grüße


    Peter

  • Zitat

    Hat die Felge einen Totalschaden

    Moin, die Felge ist ein Totalschaden, das Felgenbett innen ist eingedrückt. Leider dürfen Felgen nicht ausgedellt werden.


    Foto folgt noch

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Es gibt bald noch ein besseres Bild

    Bilder

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten

  • Danke, jetzt habe ich mal eine Richtige Bezeichnung.

    Wurde auch fündig : https://www.ebay.de/i/143562172094

    Schöne Grüße aus der Weltstadt Hamburg
    ( Das ist die Stadt mit den MEISTEN Brücken )
    Jede Strecke, die länger als mein Fahrzeug ist, wird gefahren
    Smart-Club Mitglied seit 01.11.2012


    Smart 450 schwarz, Baujahr 8/2000 , CDI, v.195/40 R16 70T, hi.215/35R16 77T, Igelschubser vorne (Frontbügel), Seitenrohre, Handtuchhalter hinten