Stecker Verdeck Dritte Variante??

  • Hallo,


    ich möchte gerne mein Verdeck tauschen (Brabus Bj.2006). Ich kannte bisher nur 2 Steckervarianten: Die "alten" mit EINEM grünen Stecker und die "neuen" mit SAM ZWEI Stecker, schwarz und weiß?


    Jetzt habe ich die Verkleidung ab..taadaaaa...EIN schwarzer Stecker??? Könnte das ein Babus-Sondermist sein? Das scheint zumindest keiner zu kennen.


    Der Stecker passt einwandfrei, das Verdeck zuckt auch aber der Leistungsstrom scheint nicht da zu sein. Ich habe auch keinen zurückgebundenen Stecker gefunden, hat da jemand eine Idee oder einen Stromlaufplan?

    Kann ich die Kabel vom weißen Stecker des Verdecks, was mir nach Masse und Plus aussieht irgendwie umbauen?


    Bin für alle Tipps dankbar.

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Brabus ist nur eine Ausstattungsvariante. Die Brabus-Modelle liefen in Hambach von demselben Band wie alle anderen auch. Extrawürste wurden dafür nicht gebraten.


    Ich kann Dir das anbieten, was Du im Anhang herunterladen kannst. Mehr bzw. was anderes habe ich auch nicht. Vielleicht nützt es ja schon was.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,


    danke dir, das schadet nicht. Ich hatte mich eben nur gewundert, weil ich nur die beiden Varianten kannte. Meine Kiste hat aber tatsächlich nur einen schwarzen Stecker

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)