Suche: Dachträger Anhängerkupplung, Bullenfänger für Smart 450 Preis: 50 €

  • Suche:

    Dachträger

    Anhängerkupplung,

    Bullenfänger

    für

    Smart 450 Bj 2000 für jeweils vernünftigen !!! Verkaufspreis (nicht die oft üblichen kaum erzielbaren Fantasie-Preise) incl. Versand, oder in der direkten Nähe zu 98693 Ilmenau....Habe (muss man ) mal 50 Euro pro gewünschtes E-Teil angegeben...ist so eine Orientierungsmarke...Wer was hat bitte melden...

  • Beiträge sind auch in normaler voreingestellter Schriftgröße durchaus lesbar...


    Es gibt für den 450er keinen zugelassenen Dachträger. Soweit solche angeboten werden, haben diese keine ABE/kein E-Prüfzeichen. Gem. smart sind für den 450 Dachlasten untersagt.


    Und nimm es bitte nicht persönlich, aber ich glaube auch nicht, daß, sollte sich wer die von gesuchten Teile haben und sich davon trennen wollen, diese zu Deinen Wunschvorstellungen zu verschenken sind.


    Grüße


    Peter

  • hugo

    Hat das Label SUCHE hinzugefügt
  • Hallo Peter,

    Warum die Schrift so groß wurde weiß ich nicht...ich habe nur geschrieben und die Größe nicht verstellt.


    Und ...ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht geduldig solche features zu suchen...hat schon bei exotischeren Exoten aus meiner "Sammlung " geklappt....zB 2 Dachträger für meinen Jeep Commander..

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)