Kabelbaum Problem

  • Hi,


    bei meiner Schüssel scheint der Kabelbaum defekt zu sein. Bekannt sind die 3 Striche und das kein Gang eingelegt ist/wird, sowie beim umderehn des Schlüssel klackert es und es wird ein Gnag gesucht. Bekannter Fehler, Kabel zum Aktuator durchgescheuert/korodiert.

    Die Kabel wurden mittlerweile Mehrfach geflickt und ich musste feststellen, dass diese wieder einmal durchgescheuert und korodiert waren. Leider auch die Kbael, welche äusserlich ok aussahen, waren innerlich ganz Braun.


    Ich würde jetzt den Radikalkurs gehen und den gesammten Kablebaum auswechseln wollen Irgendwo habe ich einmal eine Anleitung gefunden, leider finde ich dise nicht mehr. Weiss jemand wo dies zu finden ist?

    Mir ist bekannt, das quasi die komplette Mühle zerlegt werden muss :/