smart 450 CDI springt nicht an

  • Hallo zusammen,


    also ich habe seit Sonntag einen Smart 450 CDI Baujahr 4.2000.


    Das erste Problem habe ich heute behoben, da die Lima fest war, weil der Smart längere Zeit gestanden ist und nun wieder Frei beweglich ist.


    Nun habe ich das Problem, das der Wagen nicht anspingen will, man hört vorne unter dem Lenkrad was klappern, und hinten was brummen ( nur kurz, denke das dies der Akulator ist) und dann ein Summen.


    Da dies mein ester Smart ist, aber als Schreuber am Omega V6 Ahnung habe, wollte ich nun fragen, was es denn sein kann.


    Unter dem Fahrersitz alles trocken. und ich bin gerade Ratlos, Vielleicht wisst ihr noch einen Rat und könnt mir dabei helfen den kleinen die Sporen zui geben das er bald wieder auf der Starße flitzen kann.


    Gruß

    Andy

  • Hallo Peter,


    Batterie NEU und ebenfalls versuchshalber überbrückt.


    Was mit noch einfällt ist, das am Display weder R, 1, 2, 3, A kommt sondern das Kästchen leer bleibt.


    Gruß

    Andy