Vorstellungsrunde

  • Hallo, liebe Smart Fans.



    Bin erst seid dem 15.4.2009 mit meinem Smart 451, MHD Bj. 2009, 75.000 km, Scheckheft gepflegt, unterwegs. Vorher hatte ich einen Peugeot 106 , der allerdings ins Altenheim musste. Hatte schon lange einen Smart im Sinn, als Nachfolger meines "Napoleon" und nun meinen als "Ostergeschenk" im Körbchen vom Osterhasen bekommen.


    Bin ein absoluter Smart Neuling und habe mich vorher im Netz eingelesen unter anderem auch hier im Smart-Club. Die Suche nach einem "Guten" war ein bisschen mühsam, aber ich denke das ich mit "Hans-Peter" (meine Autos haben immer einen Namen)einen guten erwischt habe.


    Ich erhoffe mir hier Rat und Hilfe zu finden und regen Austausch unter gleichgesinnten.

    Bin unterwegs im schönen Kraichgau in der Nähe von Sinsheim und auch in Hessen bei meinem Liebsten. Bin Baujahr 1965 und habe in Sachen Technik eher zwei Linke Hände. Hauptsache er bringt mich von A nach B dafür komm er auch wenn es nötig ist liebevolle Pflege.


    Bilder habe ich noch keine, bei dem Schietwetter hier war es noch nicht möglich. Aber eins vom "Ersten Kontakt"... :love::love:

    Werde mich erst einmal hier umschauen


    LG Bonny Bunny

  • Herzlich willkommen auf unseren Seiten und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Würfel!


    Du kommst aus der Nähe von Sinsheim? Du Glückliche! Dann hast Du es ja nicht weit zu DEM Kompetenzcenter für smart in Ilsfeld. Laß keine andere Werkstatt an Deinen Würfel! Und versichere Dich mit einem mhd als erstes, daß alle - es sind im Laufe der Jahre einige gewesen - Kundendienstmaßnahmen am mhd-Riemenantrieb durchgeführt wurden. Sollte das nicht vollständig erledigt worden sein, Scheckheft hin, Scheckheft her, könnte eine Kernschmelze im Motorraum die Folge sein.


    Grüße


    Peter