Smart WIS, Werkstatthandbuch CD...

  • Hallo,

    bin neu hier. Habe gestern einen Smart 451 gekauft. Bj.09 mit knapp 60 Tausend auf dem Tacho. Der Wagen wird noch vom Vorbesitzer (Sehr gute Freunde) gefahren. Ich bekomme ihn in ca einem Monat. Will mich aber schon im Vorfeld schlau machen.

    Gibt es für den Smart eine Art Werkstatthandbuch oder am besten ein WIS (Workshop information system) auf CD??

    Wo bekomme ich sowas??
    Danke Grüße aus Mittelhessen

  • In aller Regel wirst Du in der Bucht fündig werden.


    Grüße


    Peter

    Soweit mir bekannt, benötigt das aber unheimlich Platz auf dem PC und einfach ist die Installation auch nicht.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Unheimlich Platz auf dem PC ist relativ und in Zeiten von Festplatten in Terrabytegröße eigentlich nicht das Thema. Die Installation ist mit ordentlicher Anleitung so schwer nicht. Man muß sich nur an die Anleitung halten - und damit leben können, daß das WIS dann auf einer virtuellen Maschine läuft.


    Grüße


    Peter

  • Na ja, wer's hat. Auf meinem PC zum Beispiel ist nix mit Tera und darauf ausfzurüsten lohnt sich bei mir nicht, nur wegen ein paar Infos vom WIS. Wie gesagt, jeder wie er will...

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.