Sonderkonditionen für Mitglieder des smart-club Deutschland e.V.

  • Hört sich gut an aber leider finde ich keine einträge für Nürnberg, Öhringen, Heilbronn oder Würzburg z.B. zur den Sonderkonditionen wobei ich darüber hinaus nicht viel mehr Info finde !!


    Was gibt es noch so in dem Smart-Club Deutschlan e.V. für Mitglieder, anreize um sich dafür zu entscheiden ??



    Finde da steht sehr wenig dabei um sich ein gesamtbild machen zu können. Würde mich freuen etwas mehr darüber zu hören, danke.

  • Ich verstehe die Frage nicht. Was soll daz gehören? Der Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich? Wenn das die Frage ist, dann ist die Antwort ja.


    Welche Vorteile es bei welchem Partner gibt, ist für unsere Mitglieder im geschlossenen Mitgliederbereich nachzulesen.


    Grüße


    Peter

  • Danke.


    Wo kann ich sehen was das kostet, da ja steht geschlossenen Mitgliederbereich ??


    Einträge für Nürnberg, Öhringen, Heilbronn oder Würzburg z.B. sind hier nicht vorhanden !! Lohnt es sich da sich anzumelden ??

  • Was das kostet, findest Du hier. Lohnen tut sich die Mitgliedschaft immer. Z.B. läßt sich diese werbe- und spammerfreie Seite nicht von nichts unterhalten. Und soweit es die Einträge betrifft, für Heilbronn fällt mir auf Anhieb Fismatec ins Auge.


    Grüße


    Peter

  • Danke.


    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich mich z.B. am 25.02. anmelde, zählt der Monat als voll sprich 11 Euro als Jahresbeitrag !!

    Fismatec ist in der nähe nur sind die nicht dabei zumindest hab ich nichts gesehen !!






  • Fismatec ist in der nähe nur sind die nicht dabei zumindest hab ich nichts gesehen !!






    Gerhard Fischer (fismatec) ist, soweit ich das weiß, schon lange dabei

    Mein Knubbel braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken)
    Gruß
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.

  • Soll etwa der eine Euro für einen angefangenen Monat in x/30 aufgeteilt werden? Oder wie denkst Du Dir das?


    Wegen Fismatec, schau mal etwas genauer hin.


    Grüße


    Peter