Kaufberatung

  • Hallo


    ich bin neu hier und benötige ein Paar Tips


    ich möchte als Zweitwagen einen forfour bj 04.. 51tkm Glaube irgendwas um 70 PS Benziner. Worauf muss ich achten..Was sind die Schwachpunkte ...auch auf längere Sicht gesehen ..wo gehen die gern kaputt?


    für Ratschläge bin ich Dankbar

  • Moin!


    Neu sein entbindet Dich nicht von der "Pflicht" mehr Infos zu geben wenn Du Hilfe erwartest ...



    Soll es der 1.0 Liter Motor mit 47 kW oder der 1.1 Liter Motor mit 55 kW sein?

    Welche Ausstattungslinie (Basic, Pure, Pulse ...)?

    Automatik oder handgeschaltet?



    Tutur



    P.S.: wo die Schwachpunkte gern kaputt gehen wird Dir niemand beantworten können ... aber was gerne mal Kaputt geht, davon haben einige Leute eine gute Ahnung ...

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()