RaceChip Chiptuning für alle Modelle !!nirgendwo Günstiger!!

  • Hallo,


    ich bin Dominik und RaceChip Händler aus dem Sauerland.


    Ich biete euch exklusiv Chiptuning für viele Fahrzeuge an und das zum Sonderpreis.


    Racechip wird einfach Plug and Play installiert.


    Es gibt 3 verschiedene Modelle


    1. RaceChip S: Der Basis Chip!


    bis zu 20% Mehr Leistung und Drehmoment

    bis zu 10% Kraftstoffersparnis


    2. RaceChip RS: Das gute Mittelfeld!


    bis zu 25% Mehr Leistung und Drehmoment

    bis zu 15% Kraftstoffersparnis

    App Steuerung für viele Modelle gegen Aufpreis

    1 Jahr Motorgarantie (bis 3000€)


    3. RaceChip GTS: Der Premiumchip!


    bis zu 30% Mehr Leistung und Drehmoment

    bis zu 15% Kraftstoffersparnis

    App Steuerung für viele Modelle gegen Aufpreis

    2 Jahre Motorengarantie (bis 5000€)

    1x kostenlose Umprogrammierung bei Fahrzeugwechsel



    Bei allen RaceChip Modellen gibt es "Finetuning Mappings", damit könnt Ihr den Chip perfekt auf eure Wünsche und Leistungscharakteristik einstellen.


    Ich kann euch folgende Sonderkonditionen Anbieten:




    Die Versandkosten sind bereits im Preis inbegriffen, Zahlung über PayPal oder Überweisung möglich.



    !!Falls Ihr einen RaceChip für ein anderes Fahrzeug benötigt, schreibt mich einfach an!!


    Die Bestellung könnt Ihr einfach über Email oder auch per WhatsApp durchführen.


    Email: bestellung2351@gmail.com


    WhatsApp: 0176-85599048




    Die Bedingungen der Motorengarantie könnt Ihr hier nachlesen.

    Bei der angegebenen Mehrleistung handelt es sich natürlich um Zielwerte, Abweichungen nach oben und unten sind daher möglich.


    Die AGB's sowie die Datenschutzrechtlichen Hinweise, sowie Hinweise zum Widerrufsrecht werden beim Bestellvorgang übersendet.

  • Es gibt natürlich RaceChip Produkte welche ein Zulassung haben und welche die keine haben.


    Das Chiptuning von RS-Parts hat ebenfalls keine Zulassung, aber das ich ja normalerweise jedem vorher bewusst.


    Es handelt sich um eine normale Email Adresse, ich weiß nicht, was daran nicht Vertrauenserweckend sein soll.


    Es kann wie geschrieben natürlich auch per Telefon oder Whats App bestellt werden.


    Zahlung über PayPal ist natürlich auch möglich, so habt ihr volle Sicherheit.


    Gruß


    Dominik

  • INFO.

    Racechip bietet zweijährige Garantie - unter Auflagen !! So sagt es die Werbung.

    Vor allem: Mit der Leistungssteigerung erlischt die Herstellergarantie. Manche Tuner übernehmen die Herstellergarantie, Racechip tut etwas anderes: Sie bieten eine Zwei-Jahres-Garantie als Beruhigungsmittel gegen die Sorgen des nachträglichen Tunings an ( Interessant !! )Die Garantie ist durchaus als umfangreich zu bezeichnen und schützt beinahe alle Teile des Antriebsstrangs. Ausgenommen ist allerding die gesamte Kupplungs-Konstruktion, ein Teil, das bei höherer Leistung, aber vor allem höherem Drehmoment stärker belastet wird. Auch der Turbolader ist mit der Garantie abgesichert; zwei Jahre gilt sie.

    Um die Garantie abschließen zu können, bedarf es jedoch einiger Voraussetzungen.

    Zum Beispiel muss das Fahrzeug in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zugelassen sein ( Warum das ?? ) Weiterhin darf die 100.000-Kilometer-Marke zum Zeitpunkt des Tuning nicht überschritten sein ( Warum ?? ). Ausgeschlossen sind außerdem Taxis, Fahrschulautos und Mietwagen. Regelmäßige Wartungs- und Inspektionsarbeiten müssen natürlich ebenfalls erledigt werden - sonst erlischt die Garantie. Falls es tatsächlich zu einem Schaden kommen sollte, ersetzt die Firma Racechip die entstandenen Kosten einer Reparatur in Höhe von maximal 5.000 Euro ( außer die Teile die nicht Versichert sind ).

    Hier spricht man von einem 1 Kanal BOX !! Gibt aber auch andere. / Nur mal so nebenbei.



    Hier ein link ( hat nichts mit Racechip zu tun. )



    Ab 5 min und 39 sec. kommt etwas zum nachdenken und warum es besser wäre ein Chiptuning für Fachbezogene Fahrzeug zu machen ab 7:32 min.



    Hier ein vergleichstest. ( Nicht über Racechip ).




    Ab 13:07 min kommt was Interessantes über die BOX/en.




    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Entschuldige mich hierfür wollte das mal angesprochen haben, gerne auch in einem anderen bzw. Neuen Thema.