Smart 451 MHD ( 2011 MOPF )mit vielen Extras Top gepflegt

  • Hallo Forum,

    zum Verkauft steht mein 451er Pulse BJ 01/2011 ( MOPF ) mit 71 PS

    2 Besitz Unfallfrei Garagenwagen Nichtraucher Tierfrei

    TU 07 / 2020

    org. ca. 35,000 km

    Checkheft gepflegt

    Karo kristallweiss Zelle Silber

    Ausstattung :

    Radio High Line mit MP3 Schnittstelle + FSE über BT; Klimaautomatik; Subwoofer, 3 Speichen Lederlenkrad mit Softtouch ( F1-Schaltung ), Panoramadach, Sitze Stoff schwarz mit Teilleder,Fensterheber elekt., ZV mit FB, Gepäckraumabdeckung,

    Webasto Standheizung Thermotop C mit FB Telestart T 100, DZM + Uhr, Scan Gauge 2, Handschuhfach abschliessbar, Brabus MonoBlock VI 15" LM-Felgen mit Sommerbereifung ( NEU ) 155 / 175, Smart 15" LM-Felgen in energy green metallic mit Winterreifen 155 / 175, Carlson ESD Anlage komplett aus Edelstahl inkl. Endblenden mit 4 x 76mm + Carlson Schürze in Wagenfarbe lackiert,Lu-Fi von K&N,Nachbau TFL,

    Ich habe den Wagen im Mai 2012 als JW bei Daimler in Mariendorf gekauft. Der Wagen ist garantiert Unfallfrei und im 2ten Besitz. Er wurde jährlich zur Inspektion gebracht ( letzte Januar 2018 SCC C-Burg ). Ich habe NIE das MHD Programm benutzt und Kurzstrecke ist ein Fremdwort

    Den " Lebenslauf " des Kleinen findet Ihr hier :

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/515816.html

    Alle TÜV Berichte, org. Serviceheft und z.T einige Rechnungen sind vorhanden. Keilrippenriemen und Querlenker / Drehstabilager wurden im Februar 2017 erneuert. Die Klimawartung wurde im Sommer dieses Jahres durchgeführt.

    Um es nicht zu verheimlichen, na klar der Wagen hat im Laufe der Jahre auch ein paar kleine Kratzer abbekommen. Diese sind aber erst nach genauen hinschauen erkennbar.

    Preis : VB 5,500.- €

    !!! Kein Tausch keine Inzahlungsnahme !!!

    Probefahrt gegen Hinterlegung der Kaufsumme möglich ( ich lasse mir nicht noch mal ein Fahrzeug stehlen !!! )

    Verkaufsstandort ist bei mir Zuhause. Also kein komm mal bitte da oder dort hin ich möchte mir den Wagen anschauen.

    Und wie immer : Privatverkauf. Keine Garantie keine Rücknahme.


    Falls jemand Interesse haben sollte, dann melde Er / Sie sich bitte per PN.

    Gruß der Jörch

















    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiller Leser ()