gesehen und geknipst in Davao City Ortstel-Toril-leider hatte der Fahrer/Chinaman keine zeit zum Plaudern
mlg. oesismart
gesehen und geknipst in Davao City Ortstel-Toril-leider hatte der Fahrer/Chinaman keine zeit zum Plaudern
mlg. oesismart
Unglaublich!
es gab einen anderen bei einem Haendler - war aber eine halbe Leiche und wollte usd 1500.- - Ich habe dem Haendler erklaert, nach Durchsicht der Leiche , das er mir was zahlen muss um die Leiche zu begraben
Etwas viel negativer Sturz bei dem einen Käfer, scheint mir.
Ich denke, von dem, was da auf dem Tisch steht, läßt es sich satt werden.
Grüße
Peter
Alles anzeigenEtwas viel negativer Sturz bei dem einen Käfer, scheint mir.
Grüße
Peter
hat keinen Motor drinnen da in Reparatur. Lieferung von Kolben aus Deutschland wartet er schon seit 2 Monaten - kommen sicher per Schiff und nicht Flugpost
Wow, da sieh einer an...
Es gibt ihn
Da trägt jemand stolz das Familienemblem
Sehr schöne Bilder und leckeres Essen!
Guten Hunger,
Jürgen
Alles anzeigenDa trägt jemand stolz das Familienemblem
Sehr schöne Bilder und leckeres Essen!
Guten Hunger,
Jürgen
Danke ,aber hier ist es immer das Fest im Kreise der Familie und bei den ganz Armen wird zusammengekratzt was man hat um den Tisch 1x im Jahr voll zu machen
hätte nie geglaubt , dass diese Siedlung einmal fertig wird - Besoffen darf man nicht sein , denn dann findet man sein Haus nicht
seitdem die smart-phones auch hier den Siegeszug angetreten haben , spielen die Studenten nicht mehr am PC Jetzt beim lock-down geschlossen auch die Schule in der Nähe seit März 2020 TOTAL geschlossen
Wohnt in der Siedlung überhaupt jemand? Sieht ja man alles ziemlich tot aus.
Das Gedaddel auf den Smartphones ist eine Seuche. Ich drück Dir die Daumen, daß auch Dein Internetcafé bald wieder läuft.
Grüße
Peter