Auspuff Endtopf wechseln beim 451 Benziner 1,0 Liter Saugermotor

  • Leiter funkt die Verlinkung im Bereich "Tips für Schrauber" nicht. Nun setz ich es halt hier rein.

    Gibt zwar viele Anleitungen zum Wechseln vom Endtopf, jedoch musste ich fast aufgeben, da mir der Ringschlüssel Aussentorx E12 gefehlt hat. Und ohne den wird es verdammt schwierig.

    Also hier die neueste Anleitung


    Grüße

  • Sollte heissen "Link für Schrauber"

    Wenn ich da drauf gehe kommt:


    Solltest Du Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern wollen oder einfach weitere Anleitungen kennen, die hier gut hinein passen würden, so schreibe bitte in diesen Forenthread. Wir freuen uns, von dir zu hören.

    Wenn ich dann auf "in diesen Forenthread" klicke kommt Error 404 Not found

    Deshalb die Anleitung im falschen Bereich. Vielleicht könnt Ihr sie ja verschieben


    Viele liebe Grüße

  • Gefunden! Jetzt weiß ich, was Du meinst.


    Der Link führte noch in das alte Forum, was dann natürlich die Fehlermeldung verursachte. Gemeint ist dieser Thread.


    Leider gibt es die Forensoftware nicht her, Beiträge in andere Threads zu verschieben oder Threads zusammenzuführen.:( Ich habe die Hoffnung, daß es dafür mit einem der nächsten Updates vielleicht noch eine Lösung geben wird...


    Dein Einverständnis jetzt einfach mal unterstellend, habe ich Deine Anleitung bei unseren Anleitungen für den 451 mit eingestellt.


    Grüße


    Peter