Aluminium-Teile

  • Guten Abend,


    kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Anbau Alumiumteile ist? Sehe diese in diversen Shops, würde jedoch gern beim Hersteller kaufen. Danke vorab und liebe Grüße

    Smart Roadster Coupé, BJ 10/2004, 95.TKM, Softtop, Softtouch, Front Heck und Tridion schwarz lackiert, K&N Sportluftfilter, Abdeckungen Heckklappenscharniere aus Carbon, Spurverbreiterung, Gewindefahrwerk, Kurzstabantenne, Teilleder, Klima, Sitzheizung, elektrische Spiegelverstellung, Komfort-Blinker, Zusatzinstrumente, Boardcomputer, Tempomat, Schaltwippen, Pioneer Radio, Crunch Mittel-/ und Hochtöner, Spikeline und Scheckheft :D

  • Zitat

    Original von marzenasascha
    ... Anbau Alumiumteile...


    Wovon sprichst Du? Um was für Teile es sich auch immer handeln mag, Du solltest nicht davon ausgehen, daß der Hersteller direkt an Endverbraucher verkauft.


    Grüße


    Peter

  • sofern es sich um Akzentteile aus Alu für den Innenraum handelt, wende Dich mal an die Userin Killerbarbie im Smart-Forum oder den beiden Roadsterforen.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Ja, sorry für meine unklare Ausdrucksweise und danke für den Tipp. Ich meine die Akzentteile. Einen schönen Tag für alle.

    Smart Roadster Coupé, BJ 10/2004, 95.TKM, Softtop, Softtouch, Front Heck und Tridion schwarz lackiert, K&N Sportluftfilter, Abdeckungen Heckklappenscharniere aus Carbon, Spurverbreiterung, Gewindefahrwerk, Kurzstabantenne, Teilleder, Klima, Sitzheizung, elektrische Spiegelverstellung, Komfort-Blinker, Zusatzinstrumente, Boardcomputer, Tempomat, Schaltwippen, Pioneer Radio, Crunch Mittel-/ und Hochtöner, Spikeline und Scheckheft :D