Grosse Datenbank verloren?

  • Neue Forensoftware, das muss jetzt ein https vornedran.



    T.

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Nur um die Sache mal langsam einzugrenzen...


    Du kannst übrigens davon ausgehen, daß auch wir in absehbarer Zeit auf https umstellen werden.


    Grüße


    Peter

  • Win 10 Home alle updates.
    Firefox 6.0.1


    @ tutur
    Nein, hilft leider nicht.
    Andere https funktionieren doch, verflixt nochmal.

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von herby
    Win 10 Home alle updates.
    Firefox 6.0.1


    Hmmmm... die aktuelle Firefox-Version ist 61.0.1.


    Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert. Mach das doch mal, gibt ja genug davon. Bei Windows werden schon 2 mitgeliefert.


    Grüße


    Peter

  • Was ist mit Tablett oder Smartphone?
    Oder hast Du irgendwelche Adblocker installiert?

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Nur win und firefox ohne adblock und ohne extra virenschutz auf tablett scheitert ebenfalls am tls-handshake.

  • Versuche es Mal mit einem anderen Browser!

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Hallo, habe das gleich Phänomen wie Herby, komme mit keinen Browser auf die Seite, alle anderen Webseiten normal erreichbar, Handy, Iphone neuste WinPc, und nur Zuhause komme ich nicht rein, auf der Arbeit erreiche ich das Forum ohne Probleme, das muss doch was mit meinen Anschluss zu tun haben oder liege ich da falsch?


    Gruss Otavo