Auspuff für Smart Brabus 451 BJ 2011

  • Hallo, ich habe aktuell einen etwas veränderten Sound aus der Auspuff Anlage.
    Gehe davon aus, dass wieder das Flexrohr gebrochen ist.


    Hat jemand damit Erfahrung ob man so etwas schweißen kann.


    Oder zweite Möglichkeit, kann ich womöglich einen Auspuff (nicht Original) einbauen? Es handelt sich um die 102 PS Maschine; Brabus Xclusive.


    Laufleistung 113 TKM.


    Freue mich auf Erfahrungen Eurerseits.


    Gruß
    snofla

  • Moin,


    ich habe gerade dieses an meinem BRABUS Auspuff eingeschweisst bzw. ich habe es nur am Fahrzeug fixiert und gepunktet, damit ein Freund der des Schweissens mächtig ist, es im ausgebauten zustand schweissen konnte

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung