Delphi-Diagnose Hard- und Software

  • Bitte noch nicht löschen, User hat seine eMail-Adresse gelöscht. Ich kann ihn daher nicht mehr kontaktieren. Mal schauen, was jetzt der Inhalt des Paketes ist...

  • Das ist doch totaler Blödsinn. Meine Email-Adresse ist online und hier kannste mich auch erreichen...


    Und im Paket ist das, was ich angeboten habe. Das ist jetzt echt mal der Hammer

  • Ich habe NICHT geschrieben, dass hier ein Betrug vorliegt, sondern nur, dass erstmal nicht gelöscht werden sollte. Nimm es mir nicht übel, aber ich habe Dir eine eMail geschickt, wo das Paket bleibt, da Du es eigentlich sofort losschicken wolltest. Hast Du nicht gemacht. Bis heute Nachmittag waren nur die Sendungsdaten übermittelt, kein Paket abgegeben. Meine Frage dazu an Dich ist leider wieder zurück gekommen ("Mail delivery failed: returning message to sender"), also musste ich davon ausgehen, dass Du deine eMail gelöscht hast.


    Wenn alles in Ordnung ist, stelle ich das hier natürlich deutlich wieder klar, die E*er habe ich in der Hose! Ich habe halt nicht nur gute Erfahrungen im Netz gemacht.

  • "...wo das Paket bleibt, da Du es eigentlich sofort losschicken wolltest."


    Oje, wieder einer der glaubt: heute gekauft und morgen ist das Paket da.


    Mit kopfschüttelnden Grüßen


    Helmut

  • Hallo Helmut,


    Deine Glaskugel funktioniert nicht. Sie hat unsere eMails nicht richtig gelesen. Wahrscheinlich hast Du zuviel den Kopf dabei geschüttelt :P


    Kann aber jetzt hier wirklich zugemacht/gelöscht werden, Paket ist da und alles ist in Ordnung. Mein anfänglicher Verdacht war im Nachhinein unbegründet.

  • Nix Glaskugel. Einfach nur den chronologischen Ablauf der Aktion verfolgen. Zwischen Angebot (20.06.), dem Bezahlen, der Abgabe bei der Post und Deiner Erinnerung ("...wo bleibt das Paket?") liegen gerade mal 3 Tage. Und dann gleich die unterschwellige Verdächtigung.


    Sorry, so geht man nicht miteinander um. Mit Dir möchte ich keine Geschäfte machen.


    Helmut

  • zumindest wäre mal 'ne Entschuldigung für die voreilige und ungerechtfertigte Unterstellung angebracht.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D



  • Also bei mir ist das in der Regel so wenn mit Paypal vormittags bezahlt wird


    Zitat

    Original von zabaione
    zumindest wäre mal 'ne Entschuldigung für die voreilige und ungerechtfertigte Unterstellung angebracht.


    Es steht hier nirgendwo eine Unterstellung, die wurde vom Verkäufer selber ins Spiel gebracht

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

  • Zitat

    Original von Xclusive
    Es steht hier nirgendwo eine Unterstellung, die wurde vom Verkäufer selber ins Spiel gebracht


    DAS ist mal eine sehr sehr sportliche Interpretation von:


    Zitat

    Das ist doch totaler Blödsinn. Meine Email-Adresse ist online und hier kannste mich auch erreichen.


    Und im Paket ist das, was ich angeboten habe. Das ist jetzt echt mal der Hammer


    Stichwort Mail: Hab übrigens den ganzen Header der Mail gesehen, es war ein smtp-Fehler.......

  • Zitat

    Original von Myxin7
    Mal schauen, was jetzt der Inhalt des Paketes ist...


    ich bleib dabei, genau das ist in meinen Augen eine unterschwellige Unterstellung und impliziert für mich den Vorwurf des zumindest potentiellen Betrugs.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Auweia, was ist denn hier los? Leute ich habe nur darum gebeten, das Thema nicht zu löschen, da ich mit dem Kauf Probleme hatte, die auf einen eventuellen Betrug hinweisen KÖNNTE (bezahlt, 3 Tage kein Versandfortschritt trotz sofortiger Versandzusage und die eMail funktionierte nicht mehr). Ich habe NICHT geschrieben, dass ich BETROGEN worden bin oder dass der TE ein BETRÜGER IST, sondern dass ICH den VERDACHT hatte EVENTUELL betrogen worden zu SEIN. Als alles in Ordnung war, habe ich das oben deutlich erwähnt. Ich bin leider schon mal auf die gleiche Vorgehensweise betrogen worden, daher mein anfängliches Misstrauen.


    Damit ist das Thema für mich durch.