Dach geht nicht mehr zu

  • Gutenmorgen…...ich habe ein Frage...ich habe im Moment ein smart 450 cabrio mit einem Problem...ich wollte das heckteil aufklappen ist aber nicht guteingeratet...dann wollt ich das Dach zumachen da flogen 2 plastikteile runter und das dach ging nicht mehr zu. kann ich diese teile einzeln bestellen oder wer weiss da was mann machen kann….schonen tag danke

  • Tja, wenn man jetzt wüßte, was für Plastikteile wo weggeflogen sind...


    Grundsätzlich, auch ohne zu wissen, was Dir da weggeflogen sein soll, sehe ich erfahrungsgemäß eher schwarz mit einer Einzelbestellung. Du solltest zunächst erst einmal klären, was da überhaupt kaputt gegangen ist. Dan n kan man weitersehen.


    Am ehesten Auskunft wird Dir Dein örtliches smart Center geben können.


    Grüße


    Peter