Suche DRINGEND Gutachten Artec Felgen

  • Hallo liebe Smarties,


    ich suche DRINGEND das Gutachten fuer folgende Artec Felgen:


    Artec Felge vorn 6J15H2 ET 25 LAG AF 605
    Artec Felge hinten 7J15H2 ET -5 LAG AF 705


    Die Felgen sind mit der Reifenkombination 195/45 R15 78T zwar eingetragen, aber leider fehlt mi das zugehörige Gutachten von Artec.
    Ich weiß, ich bräuchte es nicht weil die Felgen/Reifen ja eingetragen sind, jedoch will ich mir die H+R Federn einbauen und zum eintragen der Federn mit dieser Rad/Reifen-Kombi brauche ich eben auch das Gutachten von Artec.
    Dieses Gutachten habe ich damals vom Verkäufer des Fahrzeugs leider nicht erhalten.
    War auch schon im WWW auf der Suche aber irgendwie finde ich nicht das was ich brauche. Vielleicht hat ja irgendwer der Smartgemeinde noch ein solches Gutachte und würde mi dieses, gegebenenfalls auch gegen eine kleine Gebühr, per Email zukommen lassen.
    Im Anhang das Bild einer Felge.


    Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
    Gruß Michael

    Bilder

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • Hallo liebe Leute...
    Kommando zurück ... Hab in meinem ganzen Wust dann doch das Gutachten gefunden.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

  • ...und falls jemand dieses Gutachten benötigt, stelle ich es hier mal ein...