Smart 450 Diesel, gebraucht neu gekauft, ein Projekt!

  • Hallo,


    ich habe mir für wenig Geld einen 2003er fortwo Diesel zugelegt.
    Er hat zwar noch Tüv bis nächstes Jahr aber es gibt so einiges dran
    zu machen(die Beifahrertür habe ich schon fertig :D)




    LG


    Alex

  • Glückwunsch zur Baustelle. Ich habe mir Anfang Januar auch eine gekauft und schon diverse male Hand an mein Cabrio gelegt. Der Vorbesitzer hat ihn wohl verkauft, da er Öl leckte. Ist zum verkaufen wohl sauber gemacht worden ("geblendet"), war aber nur der Ladeluftkühler. 50€ für'n gebrauchten und ein paar Stunden Arbeit, dann war's erledigt. Dann noch Verdeck gewechselt, Radlager getauscht und demnächst sind die Stoßdämpfer vorne fällig. Macht einfach nur Spaß am smart zu schrauben. Viel Erfolg!

    Gruß, Myxin7


    smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005
    smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018
    smart-club Mitglied

  • Danke Myxin7, das macht Spaß auf mehr,
    habe mir damals nie im Leben vorgestellt einen Smart zu besitzen :D ist nun aber so
    und irgendwie süß der Kleine =)


    Hoffe, das ich in ein bis zwei Monaten durch bin damit und dann fahren kann...


    Was so lustig ist... Alles ist so klein :D

  • Zitat

    Original von Myxin7
    und ein paar Stunden Arbeit, dann war's erledigt.


    Ein paar Stunden um nen LLK zu wechseln? :rolleyes:
    Hoffentlich hast auch an der Luftzuführung die untere Kante gekürzt, ansonsten schrabbelt es dir den "neuen" LLK auch wieder auf :D

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

  • Na logo habe ich das gemacht. "Dremel" heißt das Zauberwort.

    Gruß, Myxin7


    smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005
    smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018
    smart-club Mitglied