Der Zitronenfalter

  • Nun habe ich mal Zeit unseren Zitronenfalter vorzustellen. Habe Ihn am 30.04. gekauft. EZ 01.2008 mit 58000 km 84 Ps mit einer Pulse Ausstattung, Ledersitzen und aus 1.Hand. Macht keinen schlechten Eindruck, außer den Auspuff muß Ich machen lassen. Habe Ihn deswegen auch von 5800€ auf 5000€ gedrückt. Morgen hat er Termin bei der Firma Fismatec in Ilsfeld.Mal schauen was Herr Fischer zu dem Teil sagt. Jetzt ist mir gestern auch noch der Taster der Heckklappe kaputt gegangen. :evil: Kann er ja gleich mal nach schauen. :)Winterreifen sind dabei. Versuche mal Bilder zu laden. Sind aber irgendwie zu groß. X(.

  • Zitat

    Original von Steffi & Holger
    Und mit "Ilsfeld" hast du für den Falter die beste Wahl getroffen!


    Das kann man nur unterschreiben.


    Grüße


    Peter