Mittelarmlehne

  • Hallo zusammen,
    hat jemand schon mal die Armlehne von RS Parts verbaut wenn ja,welche Erfahrungen gibt es damit.
    Nen sonnigen Feiertag euch allen.

  • Zitat

    Original von R129
    ... die Armlehne von RS Parts...


    Welche? Es gibt 3 verschiedene Modelle.


    Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, daß es bei Robert keinen Schrott gibt.


    Grüße


    Peter

  • Moinsen,


    ein guter Bekannter von mir und auch Smart-Club-Mitglied hat eine Armlehne von RS Parts verbaut und ist damit sehr Glücklich, auch der Einbau ist sehr einfach zu bewerkstelligen.


    RS-Parts ist übrigens Kooperationspartner unseres Clubs und für Mitglieder gibt es nach Nachweis noch Rabatt.


    Ich selber habe schon so einiges bei Robert direkt im Geschäft gekauft und war durchweg sehr zufrieden.


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!

  • Ich habe in meinem 450er Coupe und jetzt auch in meinem 450er Cabrio diese Armlehne von RS-Parts und bin damit seit Jahren sehr gut zufrieden. Der Einbau ist sehr einfach.

    Schöne Grüße aus dem Land der Kreisverkehre


    Maikel

    3 Mal editiert, zuletzt von maikel ()