Clubaufkleber

  • Moin zusammen,
    ich bekomme nächste Woche einen neuen gebrauchten.
    Einen forfour prime mit Faltdach, 66kw, cool&audio, Led&sensor, JBL Soundsystem, Bj.08.2015 und 18600 Km.
    Natürlich brauche ich einen neuen Aufkleber, nur weiß ich leider nicht mehr wie ich daran komme.
    Wer kann mir helfen.


    Mein alter 450er steht dann zum verkauf. Fortwo Coupe Brabus Sondermodell Blacksummer Nr 11 von 100, Bj. 2004, ca.95tsd Km, vorne neue Federn und Scheinwerfer, Kurbelwellensensor neu, TÜV bis 4/2020 und Winterräder.


    Wenn ich ihn gewaschen und trocken gelegt habe habe stelle ich auch Bilder ein.
    Ich will die Kugel erst mal hier im Club anbieten bevor ich es bei mobile versuche.
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    reckhahn aus dem Siegerland

    Smart Forfour 453 Prime, Bj.8/2015;), leider diesesmal ohne Brabus X/