450 Cabrio CDI wert

  • hallo leute, da man mit meinen Smart platt gefahren hat, suche ich


    was der vor dem Unfall noch wert gewesen wäre.


    1 Cabrio Dach im Guten Zustand .


    2 Diesel 92345 km


    3 Reifen usw Neuwertig . Allgemein Gutstand sehr gut


    4 Tempomat , AHK , E-Spiegel , Schublade unter dem Sitz .


    was wäre der noch wert.


    Laut Gutachter bis Jetzt 2400€ Schaden dran. und nach oben alles offen


    mfg fritz

  • Zitat

    Original von 86teufel
    ... suche ich


    was der vor dem Unfall noch wert gewesen wäre.


    Das wird der Gutachter in seinem Gutachten schon darlegen. Bei € 2.400 plus Reparaturkosten wird das mit Sicherheit ein Totalschaden. Der Schaden besteht dann aus Wiederbeschaffungswert minus Restwert.


    Peter

  • .... bitte den Thread in den passenden Bereich verschieben, ein 450er CDI ist wohl, trotz el. Spiegel, kein electric drive ....

    smart fortwo Coupé 451er ED 3,7kW-Lader, 05/2013; > 250.000km (bei 250.000 km 22 kW nachgerüstet)

    smart fortwo Coupé 453er EQ 22kW-Lader, 05/2018 - 05/2021; 109.000km

    smart fortwo Cabrio 453er EQ 22kW-Lader, EZ 04/2021; > 15.000 km


    "Aus Gaspedal wird Spaßpedal"

    - Smart

    Einmal editiert, zuletzt von MineCooky ()

  • Den Wert kann man selber ermitteln in dem man identishes Fahrzeug bei den üblichen Verkaufsbörsen sucht und von den dort geforderten preisen noch mal ca. 300€ abzieht.


    Wir können hier keinen Preis nennen, weil weder Pflegezustand, Halteranzahl und geschweige, das Baujahr angegeben ist!



    Fakt ist, ein gepflegter Zustand und Erstbesitz ist werterhaltender als ein ungepflegter vierthandwagen. Es wird der Wiederbeschaffungswert ersetzt und das Wort ist selbsterklärend.

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung