Gutachten 451 Dachspoiler

  • Hallo Freunde,
    ich habe dummerweise das Gutachten verbummelt.
    Daher meine Frage: Hat jemand das Gutachten und kann es mir zusenden?

  • Guten Morgen


    Um welchen Spoiler handelt es sich denn? Brabus? Lorinser? oder sonst welche Marke? In der Regel muss noch zusätzlich bestätigt werden, dass der Dach-Spoiler durch eine Fachwerkstatt angebracht wurde. Ging einem Bekannten von mir so. Er hatte eine ABE zur Eintragung vorgelegt, der der TÜV wollte aber die Rechnung der Einbauwerkstatt. (Ist aber schon ne Weile her).
    Ich würde mich mit der Rechnungskopie und einem Bild der eingeprägten Nummer des Spoilers (wenn vorhanden)direkt an der Hersteller wenden.


    Noch n Tipp. Ich mache immer Kopien der ABE (Felgen,Heckschürze...) hefte sie als Sicherheit in meinem Fahrzeug-Ordner zusammen mit den Rechnungen ab und die Originale sind in der Fahrzeugmappe hinter dem Sitz.
    (Keine Angst, ich war nicht immer schon so ordentlich, das kam mit dem Alter :D)

  • Ist der originale Brabus.
    Brabus will über 40.-€ für ne KOpie. X(


    Jaaaa.....das Abheften hab ich eben verpennt.