(Altes) neues Thema Subwoofer

  • Hallo Maikel
    Hast recht, ist schon ein Aufwand, aber alles was man das erste Mal macht, ist umständlich und dauert ne Weile. Wenn ich jetzt noch mal son Teil verbauen würde, schätze ich mal 30-40 Minuten.
    Bei meinem Benz Kombi (S202) Bj. 2000 war oben der Dachspoiler von der Heckklappe gerissen. Du ahnst nicht, was da für Anleitungen gekommen sind. Im Endeffekt habe ich es einfach selber probiert. Da musste nur eine mittlere Abdeckung gelöst werden, dann ist man an alle 5 Muttern gekommen. Also nix mit komplette Verkleidung runter und alles rund um das Heckfenster abbauen.Habs in 20 Minuten drauf gehabt und natürlich gleich ne gscheite Anleitung im C-Klasse Forum geschrieben.


    Aber Klasse dass es dieses Smart-Forum gibt und so Leute wie Dich. Man lernt nie aus und hat immer einen Haufen Tips und gibt die natürlich allen anderen weiter. Hier gefällt es mir.
    Maikel, wenn Du in Ravensburg oder Hambach sein solltest, gib Dich zu erkennen. Freu mich auf einen kleinen Plausch. Wie mein Auto aussieht, kennst ja von der Galerie


    Grüße