Smart Jubiläum

  • Hallo liebe smart-Fans!


    Unsere Redaktion in Köln ist auf der Suche nach interessierten Smartbesitzern, die Lust haben in einem Automobilmagazin als Protagonist zu agieren. Wir drehen für N-TV und es geht hierbei um das 20-jährige Smartjubiläum. Hier befinden sich viele Smart-Fans und bestimmt hat auch jemand von Ihnen Lust, seinen alten Schatz zu zeigen und über ihn zu sprechen. Es wäre eine große Freude, wenn ich hier Interessenten, bestenfalls im 300 km-Umkreis von Köln, finde! Melden Sie sich bei Fragen gern zurück.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sophie Loelke
    tvt.media Köln

  • Was habt ihr denn genau vor bzw. was wollt ihr denn wissen? Ich habe mir nach knapp 13 Jahren wieder einen smart der ersten Baureihe (450er) gekauft. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. War ein Emotionalkauf, zu viele schöne Erinnerungen an damals :D (smarts-united, smart-Paraden, usw.) Wäre auch dabei.

  • Ich hab Angst das wieder die letzten Deppen vor die Kamare gezerrt werden und man sich in Grund und Boden schämt 8o

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

  • Hallo liebe Smart-Fahrer!


    Herzlichen Dank für das rege Interesse.
    Melden Sie sich doch gern unter sophie-loelke@tvtmedia.de, um einen Telefontermin zum Kennenlernen zu vereinbaren. Gerne in der Mail ein Bild von Ihnen mit Ihrem Smart anfügen für den ersten Eindruck.


    In dem Beitrag wird es um die Entwicklung des Smarts gehen. Hauptsächlich wird die alte Generation von vor 20 Jahren präsentiert und dazu benötigen wir jemanden, der einen gepflegten alten Smart besitzt und fährt und eben Lust hat mitzuwirken, indem er ihn vorstellt, darin fährt und über seine Leidenschaft spricht. Weiteres klären wir am Telefon.


    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Sophie Loelke
    TVT.media

  • Zitat

    Original von Xclusive
    Ich hab Angst das wieder die letzten Deppen vor die Kamare gezerrt werden und man sich in Grund und Boden schämt 8o


    Keine Angst Oli, Dich fragen die nicht!!! :D :D :D

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Die würden eh ein Nein bekommen, bin sicher nicht scharf darauf in der Glotze zu erscheinen. in dem Bereich hast du ja anscheinend Begehrlichkeiten :rolleyes:


    Ich erinnere nur mal an Nils F. 2003 in BIZZ bei ProSieben mit seinem Twingo damals. Mehr zum Horst machen konnte man sich nicht

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung