Wieder mal Weihnachten

  • Nachdem heute unser letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist, will ich die Gelegenheit nutzen, allen Menschen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und alle Gute fürs neue Jahr zu wünschen! Wie immer, war auch dieses Jahr ein bewegtes Jahr, und wenn man sich die politische Weltbühne anschaut, wirds nächstes Jahr wohl kaum ruhiger. Wir werden jetzt jedenfalls auch die paar ruhige Tage genießen. Ab dem 2.1.2018 sind wir wieder da!

  • Euch allen ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch nach 2018 sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Genießt die paar ruhigen Tage!


    Liebe Grüße und bis bald


    Ute & Peter

  • Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    Mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen
    In diesen der Jörch

    Sie sagten,kauf einen 3 Zylinder, der spart Sprit. Ich kaufte einen 6 Zylinder, der spart doppelt !!!

  • Frohe Weihnachten an alle smarties & guten Rutsch ins neue Jahr!


    In 2018 wird es wieder Treffen und Ausfahrten von "Hallo Berliner!" für die smarties der Hauptstadt & dem Umland geben.


    Stay tuned
    MaxHAL

  • Hallo Gerhard!


    auch von den Philippinen aus schöne Feiertage und bleib Gesund
    Guten Rutsch für 2018
    wenn es passt , ich betrete am 1 Juli 18 europäischen Boden und werde eventuell in Ilsfeld vorbei schauen wenn ich ein Auto dafür aufstellen kann.


    mlg.oesismart

  • Von mir zumindest noch einen guten Rutsch, denn Weihnachten hab ich irgendwie verpasst.


    Ich hoffe ihr habt euch alle schön bescheren lassen.


    Wie sagt Spock so schön:
    Lebt lang und in Frieden!

    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
    Was schief gehen kann, geht schief!