Smart Profi Bergisch Gladbach

  • Hallo Leute hab mal eine Frage, habe letztes Jahr beim Smart Profi in Bergisch Gladbach einen Austauschmotor für unseren kleinen gekauft, wollte nu die Jahres Inspektion machen und habe die Internetseite angeladen, bekomme aber die Meldung das es diese Seite nicht mehr gibt. Weiß jemand was mit denen passiert ist??

  • Zitat

    Original von Kupferkugel
    Weiß jemand was mit denen passiert ist??


    Eventuell nach der weiß der Geier wievielten Insolvenz jetzt endgültig pleite?


    Grüße


    Peter

  • uuups! 8o 8o 8o
    Da ist wohl jemand übernommen worden von 'nem anderen Altbekannten!
    Klick!


    am schönsten finde ich den letzten Satz! :D :D :D
    *gröhl*


    stimmt, so schlecht wie der Smartprofi konnte in den letzen Jahren wirklich keiner!

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


    Einmal editiert, zuletzt von zabaione ()

  • Das Geschäft wurde von der Ehefrau verkauft !


    Neuer Besitzer und Werkstatt MIT ÜBERNAHME DER GARANTIE der ATM's:




    Smartprofi / M.L. Tuning
    Alemannenweg 20
    53332 Bornheim


    www.smartprofi.com




    Live long and smart :D

  • schon wieder Besitzerwechsel! :D
    Der Laden wird immer mehr zur Ramschbude, jetzt als UG, da sind sie dann fast völlig raus aus der Haftung, kann man die Kunden noch mehr verar......

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D