Bilder von den Gurtbefestigungen...

  • Liebe Smart Community,


    Ihr habt mir mit Eurem Link zu der "Ersatzteilliste" mit den Grafiken SOOO wahnsinnig weitergeholfen.


    Vielen Dank dafür.


    Jetzt hätte ich nochmal eine riesen Bitte....


    Könnten mir je ein Fahrer eines Smart 450 als auch 451 jeweils ein Bild von der "Befestigung" des Gurts am Sitz und von der anderen Seite, wo die Gurtschließe befestigt ist machen?


    So daß man erkennt, daß auch bei Euren Lieblingsbabys die Gurte am Sitz und nicht am Fahrzeug befestigt sind.


    Wäre supernett, wenn ihr mir da noch einmal helfen könntet.


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Chris

  • Einfach bei Google "Sitze smart 450" eingeben und auf Bilder wechseln, da sind schon viele drin!

    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
    Was schief gehen kann, geht schief!

  • also ich habe jetzt 2sec gesucht!


    klick!


    da sieht man auch sehr schön, dass der Gurt eben nicht am Sitz sondern an der Tridion (Sicherheitszelle) befestigt ist.

    "Wer mit Joey Kelly trainiert, freut sich auf's Sterben!" Reiner Calmund


    Hol Di fuchtig! :D


  • Entweder Du setzt einen Link auf ein Bild, das auf externem Webspace liegt, oder Du klickst auf den Button "Dateianhänge" unter dem Eingabefeld für Deinen Antworttext.


    Grüße


    Peter

  • Bin leider erst jetzt zu gekommen, hier noch ein paar Bilder im Detail. Das ist die Lehne von einem Beifahrersitz. Auf der Fahrerseite sind die Befestigungen der Gurtschlösser identisch. Die Befestigung befindet sich bei den Sitzen sowohl rechts, als auch links. nur die Gurtführung ist nur auf einer Seite vorhanden und fest mit der Schale verschweißt. Auch die Klapp oder Verstellfunktion ist fest mit den Sitzen verschweißt und kann nicht einfach so demontiert werden.







    Und auch mal das Gurtschloss selbst:





    Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst!
    Was schief gehen kann, geht schief!