Hallo aus dem Südbadischen Land

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet um etwas über den Smart kennen zu lernen, also Fehler und Schwächen. Ich habe vor mir einen Diesel zu zulegen und wüsste halt gerne was mich da erwarten tut. Ich bin ein Selber Schrauber, wie mein Nickname auch schon sagt besitze ich 3 einser Granadas und als Alltagswagen einen 230er W124 als T Modell.
    Gibt es irgendwo im Netz oder hier im Forum eine vernünftig aussagende Kaufberatung ?


    Danke das war es erstmal. :)

    Über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt

  • Gewisse grundsätzliche Hinweise zum smart-Kauf findest Du hier. Die Hinweise betreffen den 450. aus Deinem Post ist nicht ersichtlich, für welche Baureihe Du Dich interessierst. Dieselspezifische Hinweise gelten aber gleichermaßen für 450 und 451. Prinzipiell kannst du davon ausgehen, daß der 451 deutlich unproblematischer ist als der 450.


    Grüße


    Peter

  • Moin Granadaharry,


    auch wenn ich aus persönlichen Gründen zur Zeit eher Rar vertreten bin möchte ich dich hier im Smart-Club-e.V. Forum herzlich begrüßen.


    Wir unser Hugo schon anmerkte gibt es hier durchaus gute Anhaltspunkte zur Information und bei weiteren Fragen einfach fragen, unsere Wissenden finden bestimmt eine passende Antwort.


    Grüße sendet,


    2003er

    Smart-Club-Mitglied, jetzt mit einem 451er Cabrio mhd, vorher 11 Jahre 450er Coupe.
    Werde auch Du Mitglied im Smart-Club-e.V. Deutschland!