Schwellerrohre

  • Hallo Smartgemeinde, in der Bucht werden Schwellerrohre für einen 450er angeboten (leider ohne Haltesatz und Papiere), aber der Verkäufer kann keine Angaben machen ob diese Schwellerrohre auf ein Coupe oder das Cabrio passen. Meine Recherche zeigt das die unterschiedlich sind (Rhein-Main-Smarties) und ich suche jemanden der Angaben zum Lochabstand (Lochmitte zu Lochmitte)machen kann, also jemanden der Schwellerrohre verbaut hat und diesen Abstand mal messen könnte. Egal ob Coupe oder Cabrio auch wenn ich selbst ein Cabrio habe, denn wenn ich den Lochabstand weiß mit Angabe ob Coupe oder Cabrio, dann weiß ich ob ich mich um einen Haltesatz kümmern muss oder nicht. Vielen Dank im voraus.

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Mike


    Smart Clubmitglied
    450er Cabrio - US-Police City of Medina/Ohio


    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!
    Der verliert kein Öl, der markiert sein Revier.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike F. ()