SMART Roadster 61kw

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen Smart Roadster.


    KM-Stand: 53500
    Erstzulassung: 06/2003
    Farbe: Schwarz


    82 PS, Garagenfahrzeug, Nichtraucherfahrzeug. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand. Lederausstattung, Klimaanlage, Sitzheizung, Tempomat, Tempobegrenzer, Sportfedern (Tiefergelegt), Sportauspuff, Spurverbreiterung (Originalteile sind alle vorhanden.). Das Fahrzeug wurde heute neu vorgeführt. Bremsen wurden im Juni neu gemacht und ein Ölwechsel durchgeführt. VHB sind EURO 7000,-.


    Bei Interesse bitte einfach ein Mail an patrick.ammann@vol.at


    PS: Bilder sende ich gerne per Mail zu.

  • Ist das ein Roadster oder ein Coupé?
    sind schon die neuen Klimarohre verbaut?
    Welche Felgen sind montiert?



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Die Fragen wurden auch nicht nach Anfrage per Mail beantwortet, es wurde nur angeboten Bilder vom Roadster (kein Coupé) zu senden ...

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Hallo,


    tut mir leid, ich dachte für dich hätte sich das Thema erledigt, da es sich um einen Roadster und kein Coupe handelt.


    Ich meine es sind noch die alten Leitungen verbaut, werd mich aber schlau machen. Bin zur Zeit leider sehr viel am Arbeiten.

  • Im Smart-Roadster-Club.de wäre das Angebot sicherlich besser platziert, da Leute die sowas suchen, sich im Roadster-Forum umgucken.


    Interessant ist er vor Allem wegen der "geringen" Laufleistung und solange kein Klimarohr gebrochen ist, ist es auch egal ob neue oder alte Version :rolleyes:

    Für den Fun Smart Roadster BRABUS Xclusive für den Rest Smart 451 Cabrio Vollausstattung

  • Zitat

    Original von PatrickFK
    ... ich dachte für dich hätte sich das Thema erledigt ...


    Hat es auch - aber ich bin gewiss nicht der Einzige ,der sich diese Fragen stellt.


    Außerdem verkauft sich jeder Artikel MIT einem Foto davon besser als ohne ...



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Ich hab ihn grad eben um 4900,- ins Roadster Forum gestellt. Danke für den Tipp hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. :D


    Bezüglich der Fotos muss ich leider gestehen, dass ich es nicht auf die Reihe brachte sie hochzuladen, daher sind keine Fotos dabei.