Frage zur Ladies-Sweat-Jacke

  • Hallo,


    ich bin etwas verunsichert, was die Größen angeht...


    ...wenn ich normalerweise Größe 40/42 trage, welche Größe kommt dann wirklich hin?


    2XL oder 3XL?


    Es klingt schon seeehr groß - ich brauche bitte Eure echte Erfahrung damit...


    Die Jacke in weiß sieht ja wirklich schick aus ;-)


    Danke

  • Moin,


    auch wenn ich naturgemäß eher keine eigene Erfahrung beisteuern kann, hieß es bisher von denen, die die Ladies-Teile bestellt haben, daß diese doch eher sehr figurbetont seien - was wohl heißen soll, daß Du vermutlich mit 3XL eher besser bedient wärest. Aber bitte ohne Gewähr! :)


    Grüße


    Peter

  • Hallo,
    danke für die Rückmeldung....sie ist doch sehr hilfreich ;-)
    Wenn 3XL dann doch zu groß wäre, stopfe ich die Jacke in den Trockner...wird schon...wo ein Wille ist...lach..
    Wünsche einen schönen, sonnigen Sonntag!
    LG aus Rheinhessen
    von Petra

  • Meine weiße Ladies-Jacke in 3XL ist soeben eingetroffen ;-)
    Sie passt und gefällt mir sehr gut!
    Hoffentlich trage ich bei der Besichtigung des Smart-Werkes nicht als Einzige die Club-Kleidung? ;)
    ...aber so werdet ihr mich dann auch erkennen....die mit der weißen Jacke...lach


    Bis dahin
    LG Petra

  • Zitat

    Original von smartePetra
    Hoffentlich trage ich bei der Besichtigung des Smart-Werkes nicht als Einzige die Club-Kleidung? ;)


    Vermutlich wohl eher nicht. :]


    Freut mich, daß sie paßt und Dir gefällt.


    Grüße


    Peter