Grüße aus Mannheim!

  • Jetzt bin ich auch mal da....


    In den letzten Jahren habe ich eigentlich immer Kombis gefahren, mit denen ich wunder bar viel transportieren konnte - alllerdings eigentlich immer immer das Zeug anderer Leute! :evil:


    Jetzt wurde ich von meinem Focus durch den TÜV geschieden. Ich brauchte kurzfristig ein Ersatzfahrzeug und durfte 2 Wochen den 451 eines Kumpels fahren.


    Jetzt hab ich mir auch einen Smart gekauft! Nen 450, 2003 mit 1 PS und auch der sorgt dafür, dass ich beim Fahren immer mal wieder das Grinsen bekomme.


    Ich hab viel gelesen zuvor - über defekte Motoren etc.... Fast wäre ich von Smart abgekommen! Jetzt hoffe ich mal, dass ich mit dem Kleinen Glück hab.


    Er hat 133tkm runter und macht ne ordentlichen Eindruck!


    Grüße


    Gropius


  • Der 450 mit dem 1 PS Motor ist ein Sondermodell; der geht nie kaputt. ;) Duck und weg.


    Ne schön, der 450 ist doch eigentlich auch der wahre Smart. Immer den Ölstand im Auge behalten. Solange der nicht übermässig ansteigt ist der Motor schon ok.
    Und wenn Du jetzt schon ein Grinsen bekommst dauert es nicht lange und es muss das oder das noch verändert werden. Späetestens wenn Du mal bei anderen Smarts gesehen hast was man alles machen kann.
    Viel Spaß damit.


    Klemens