Seiten Flaps

  • Hallo,


    ich hätte mal ein paar Fragen zu den Flaps.


    1. Sind die für vorne und hinten unterschiedlich? Wenn ja, woran erkennt man das?
    2. Kann mir jemand die original Befestigungsschrauben Abmessungen geben?
    3. Die Dinger müssen sicher eingetragen werden, oder?
    Falls ja, hat jemand eine ABE für mich?


    Wie Ihr sicher sehen könnt, habe ich nur 2 Flaps bekommen ohne alles, gebraucht eben! :rolleyes:

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Ich sehe zwar nichts, aber vorne und hinten sind unterschiedlich. Und hinten sind sie nochmal unterschiedlich, ob Coupe oder Cabrio.

    "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kolossos ()

  • Du kannst auch nichts sehen, ich habe keine Bilder drin.... :D
    Aber macht fast nix, von dir sind sie ja! Da hoffe ich doch, dass es fürs Cabrio passt!
    Weisst du noch, ob das für vorne oder hinten war? Und wo sehe ich da den Unterschied?

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Na, tolle Wurst. Ich habe schon gedacht mein PC hätte "Aua".
    Jetzt dämmert es mir. Schaltwippenlenkrad und Brabus Teile.
    Wenn die von mir sind und Du hast ein Cabrio, dann passen die da auch. Ich meine es wären die für hinten gewesen. Aber einfach mal dranhalten; dann siehst Du wohin sie gehören.

    "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

    Einmal editiert, zuletzt von Kolossos ()

  • Alles klar, Cabrio habe ich, also passt es ja. Nur leider bin ich kein Mitglied, daher kann ich auch die ABE nicht runterladen.
    Wenn mir also jemand die ABE zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Zitat

    Original von Smartbus
    Nur leider bin ich kein Mitglied,...


    Tja, eine Mitgliedschaft hätte eben doch so einige Vorteile. :rolleyes:


    Grüße


    Peter

  • Sicher richtig. Ich freue mich aber auch so über eine hilfsbereite Gemeinschaft!
    Man muss ja nicht an jedem Mist Geld verdienen.
    Ich habe ja auch selbst anderen Mitgliedern ausgeholfen und nicht gefragt, ob sie zahlende Kunden sind sondern mich gefreut, wenn diejenigen auch zufrieden waren. So wäscht eben eine Hand die andere. :D

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

    Einmal editiert, zuletzt von Smartbus ()

  • Zitat

    Original von Smartbus


    Man muss ja nicht an jedem Mist Geld verdienen.
    Ich habe ja auch selbst anderen Mitgliedern ausgeholfen und nicht gefragt, ob sie zahlende Kunden sind sondern mich gefreut, wenn diejenigen auch zufrieden waren. So wäscht eben eine Hand die andere. :D


    Super Einstellung, kann ich nur unterschreiben. Foren leben vom gegenseitigen helfen. Ich kann Vereinsmeierei auch nix abgewinnen. ;)

  • Dank einiger netter Zeitgenossen habe ich mittlerweile das Gutachten erhalten, vielen Dank dafür. :D :D :D

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)

  • Keiner eine Ahnung wegen der Schraubengröße?

    Fürchtet nicht, etwas Neues zu versuchen. Laien haben die Arche Noah gebaut, Experten die Titanic.
    Arno Backhaus (*1950)