Auspuffalternative für Smart 451 BJ 09/2007

  • Hallo Smarties,


    mein Originalauspuff mit Kat neigt sich dem Ende zu. Nachdem der rechte Halter abgerissen ist(schlechte Konstruktion) muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Der Original kostet im Smartcenter so ca 650 euronen abzüglich Gutschrift für den Alten und dieser ist lediglich nür äußerlich mit eine V2A Hülle versehen ansonsten korodiert der auch. Es gibt im Internet eine Alternative mit Keramikkat von der Fa.Bandel die für den 451 passen sollte. Wer hat hier Erfahrungen gesammelt und wie ging der Einbau vonstatten. Weiter wie sieht das mit der Haltbarkeit aus und hat jemand ansonsten Alternativen zur Hand Habe bei Hirschvogel zusätzlich den Original Auspuff entdeckt der gegenüber dem Smartcenter um ca minus 180 Euronen differiert. (also ca 460 plus Versand und 74,90 Rücklieferungspauschale die aber später gut geschrieben wird. Vielleicht weiß ja jemand von Euch noch andere günstige Adressen die einen Neuen etwas erträglicher machen.


    Danke im Voraus
    kookie40

  • Hallo Tessa,


    habe die Seite besucht aber bisher nur einen gebrauchten gefunden. Weiter habe ich eine Anfrage gestellt bezüglich adäquater Neuanlagen.


    LG kookie