Da bin ich nun

  • Einen guten Morgen Zusammen,
    da will ich einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde rufen. Seit einem Jahr bin ich nun Besitzer eines 99er 450 City Coupe. Die Knutschkugel (Bezeichnung durch meine Freundin) dient als Zweitwagen und hat 150TKM runter. "Natürlich" schon mit einem neuen Motor. Bisher sind wir zufrieden und hoffen das er uns noch weiter Freude bereitet ohne große Macken.


    Da mir das Konzept so zusagt habe ich letzte Woche noch einen weiteren 450er angeschafft. Dieser ist für meime Mama an der Ostsee. Ihr alter Wagen ist nun so langsam in die Jahre gekommen und wenn meine Mutter hier zu Besuch ist fährt sie auch immer gerne den Smart. Kein kuppeln, die gute Übersicht und endlich Klima :-)


    Somit gab es jetzt zu Ostern ein großes Osterei. Allerdings habe ich das mit der Schleife nicht ganz hin bekommen.


    Bei dem Fahrzeug musste ich allerdings einige Arbeiten durchführen die ich mit meiner linken und rechten Hand ganz passabel hin bekommen habe. Sehr geholfen haben mir da auch die verschiedenen Beiträge hier im Forum.


    Ich wünsche allen mal eine entspannte restliche Osterwoche.



    Gruß aus dem Rheinland


    Frank