Fahrzeug zieht nach rechts

  • Hallo Fan Gemeinde
    habe meiner Frau einen Jahreswagen 453 Forfour gekauft.
    Laufleistung 15000 Km und wir stellten fest das der Wagen nach rechts zieht und der linke vorder reifen innen an der Lauffläche wenig Profil aufweist. Reklamiert wurde bei der Daimler AG Jahreswagenverkauf UT .
    Gutschein bekommen zur Spureinstellung Fahrzeug abgegeben zur Spureinstellung dann abgeholt zieht immer noch nach rechts wieder ein neuen Termin gemacht beim Smart Händler wurde wieder alles überprüft zieht immer noch nach rechts.Aussage es wäre alles in Ordung mit der Spur und sie wissen nicht weiter ,das wäre schon der 3 Smart mit diesem Problem und sie fragen beim Hersteller nach.
    Es macht mir keinen Spaß mit dem PKW zu fahren Lenkrad immer gegenhalten so als wäre es ein Unfall verzogenes Auto.

  • Hallo,
    hast du schon einmal beim Gockel "smart fortwo zieht nach rechts" eingegeben? Vllt. findest du ja dort dein Problem.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.